Im Norden soll begonnen werden

Kreisfußball: Die 1. Kreisklasse Nord trägt am Sonntag die ersten Punktspiele aus

22. Februar 2018, 09:01 Uhr

Während im überregionalen Fußball der Ball teilweise schon wieder rollt, ruht er im Kreis noch. Doch das soll sich am Sonntag ändern. In der 1. Kreisklasse Nord hat Staffelleiter Ralf Bertram bereits zwei Nachholspiele angesetzt. So soll der Tabellen-Zwölfte VfL Herzberg ab 14:30 Uhr den Achten der Liga, die SG Radolfshausen empfangen. Außerdem soll zeitgleich der Vierte, der SC Eichsfeld, den Vorletzten, FC Westharz, zum Duell begrüßen. Doch angesichts der Wetterlage – es sind für Sonntag bis zu zweistellige Minusgrade in unserer Region angesagt – dürfte auf Dauerfrostboden die Gesundheit der Akteure gefährdet sein. Somit kann auch für die Austragung der Nachholpartien keine Garantie abgegeben werden. Im Gökick-Spielkalender erfahren unsere Leser täglich, welche Spiele stattfinden und welche ausfallen.

Der Gökick-Spielkalender für Samstag
Der Gökick-Spielkalender für Sonntag

Nichts mehr verpassen mit dem kostenlosen WhatsApp-Nachrichtendienst!

Interessante Links:

Alles zur 1. Kreisklasse Nord

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren