Dem abstiegsbedrohten TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 steht gegen Tabellenfünften SC Gitter eine schwere Aufgabe bevor. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich das Team des Trainerduos Ingo Müller und Michael Kreter kürzlich gegen TSV Germania Lamme zufriedengeben. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich Gitter auf eigener Anlage mit 0:2 Spitzenreiter FT Braunschweig geschlagen geben musste.

Mit lediglich dreizehn Zählern aus zwölf Partien steht der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 auf einem Abstiegsplatz. In den jüngsten fünf Auftritten brachte das Heimteam nur einen Sieg zustande. Drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Landolfshausen/Seulingen bei. Im Angriff weist der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 deutliche Schwächen auf, was die nur 14 geschossenen Treffer eindeutig belegen.
SC Gitter rangiert mit 21 Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus. Sechs Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für den Gast zu Buche. Die Auswärtsauftritte des Aufsteigers waren bislang von Erfolg gekrönt, vier Siege und ein Unentschieden bei keiner Auswärtsniederlage – gute Voraussetzungen für das Match am Sonntag. Mit Gitter empfängt der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 diesmal einen sehr schweren Gegner. Dennoch hoffen die Gastgeber auf Punkte, die im Abstiegskampf bitter nötig wären.

Außerdem in der Landesliga:
Freie Turner –    SCW Göttingen
Goslarer SC – TSC Vahdet
Lehndorfer TSV – Göttingen 05
Reislingen-Neuhaus – Kästorf
Hillerse – Vorsfelde
SVG Göttingen – Germania Lamme
SV Lengede – SC Hainberg

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!