Das Spitzenspiel der 3. Kreisklasse B hielt nicht das, was es versprochen hatte. Als Tabellenführer war die zweite Mannschaft des VfL Olympia Duderstadt am Ostermontag-Morgennach Göttingen zur dritten Mannschaft des SC Hainberg gereist. Das Heimteam von Trainer Jörg Lohse, verstärkt unter anderem mit Niklas Pfitzner und Tape Franck Vinny Gouane Bi aus der zweiten Mannschaft siegte am Ende überdeutlich mit 9:0. Mit dem Sieg überholte der SC Hainberg III den Gegner in der Tabelle und ist nun selbst Spitzenreiter. 

Leider hat Schiedsrichter Süleyman Demir keinen offiziellen Spielbericht in das Verbandsportal eingestellt. Vielleicht hat er sich bei so vielen Torschützen verzettelt…

Unsere Leser dürfen sich aber über die große Foto-Galerie freuen (oder auf das Titelfoto klicken)
Der SC Hainberg III empfängt am kommenden Sonntag (11:00 Uhr) die zweite Mannschaft des TSV Nesselröden. 
Die Reserve des VfL Olympia Duderstadt reist bereits am Freitag zur zweiten Mannschaft des SV Bilshausen.