In einem weiteren Testspiel standen sich am vergangenem Samstag-Nachmittag auf dem Kunstrasenplatz des Sandweg-Stadions die B-Jugend-Kreisliga-Team des SC Hainberg II und der JSG Nörten gegenüber. Am Ende der unterhaltsamen Partie gewann der Gastgeber mit 5:1 (2:0).

Der Gastgeber ging bereits in der dritten Spielminute durch Julius Florian Jung in Führung. Nach 16 Minuten legte Maximilian Köhler zum 2:0 nach. Mit diesem Resultat ging es in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhte Julius Florian Jung mit seinem zweiten Tagestreffer auf 3:0 (42.). Konstantin Brockmann war für das 4:0 in der 57. Spielminute verantwortlich. Der Mann des Tage, Julius Florian Jung sorgte mit seinem dritten Treffer für das 5:0 in der 64. Minute. Der Gast aus der nördlichen Nachbarschaft konnte sich mit dem Ehrentreffer durch Jannik Küster in der 67. Minute für sein Engagement belohnen. Am Ende siegte der Gastgeber verdient mit 5:1.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der SC Hainberg B2 testet erst am 19. März wieder. Dann ist der Bovender SV ab 13:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Greitweg zu Gast.