Am Pfingstsamstag empfängt der SV Eintracht Hahle den abstiegsbedrohten Tabellenvierzehnten TSV Groß Schneen (Samstag, 08. Juni, Anpfiff 16:00 Uhr). Die Kreisligapartie wird von Schiedsrichter Felix Gross nebst Assistenten Kevin Wirt & Aalan Sangana geleitet. Bester Torschütze auf Seiten der Gäste ist Tobias Lubowski mit bislang neun Saisontreffern. Der TSV Groß Schneen hat in der Fremde bislang lediglich neun Punkte sammeln können. Aufgrund des engen Punkteverhältnisses im Tabellenkeller ist das Gästeteam schon fast zum Siegen verdammt. Das Hinspiel gewann Hahle knapp mit 2:1 in Groß Schneen.

Vorbericht des SV Eintracht Hahle

Zur neuen Saison übernimmt Steve Piper (SG Lenglern) dann die sportliche Leitung beim TSV Groß Schneen und löst damit den jetzigen Übungsleiter Christian Ernst ab.

Hahle muss auf die Leistungsträger Simon Wüstefeld, Jan Wiegand, Manuel Busching und Julius Wüstefeld verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Max Müller (Schulter) und Julian Wahmke (Leiste).

Der Fußballfreund der Region Südniedersachsen schaut täglich in den Spielkalender von Gökick!

Im Anschluss an das letzte Heimspiel feiert der Verein bei einem gemeinsamen und gemütlichen Grillabend die tollen Erfolge dieser außergewöhnlichen Saison!

Stimmen zum Spiel:

Kapitän Kevin Nieger: „Am Samstag werden wir auf einen äußerst bissigen Gegner treffen, der alles in die Waagschale werfen wird.“

Co-Trainer Christian Gasau: „Wir wollen uns im letzten Heimspiel anständig von unseren treuen Zuschauern verabschieden. Ich rechne mit einem äußerst intensiven Match.“

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!