Frauen-Bezirksliga

Groß Schneen verabschiedet sich mit Remis in die Sommerpause

06. Juni 2022, 17:41 Uhr

Da das abschließende Saison-Spiel von der zweiten Frauen-Mannschaft der SVG Göttingen abgesagt wurde, war die eigentlich vorletzte Spiel des TSV Groß Schneen daheim gegen den SV 07 Moringen der Schlusspunkt hinter die Saison 2021/22. Gegen den deutlich besser platzierten Gast konnte das Team von Trainerin Nicole Kaltner beim 2:2 (0:2)-Unentschieden noch einen Punkt erkämpfen. So geht die schwarz-gelbe Mannschaft nun als Achter der Tabelle in die Geschichte ein.

Die Gäste waren ihrer Favoritenrolle entsprechend im ersten Abschnitt durch Cora Jürgens (12.) und Tabea Jaqueline Hermann (39.) in Führung gegangen. Das 0:2 war auch der Pausenstand.


Nach Wiederanpfiff bliesen die Gastgeberinnen zur Aufholjagd. Nach 66 Minuten verkürzte Annelie Gündner auf 1:2 und nur sechs Minuten später schaffte Lara Lindner sogar noch den Ausgleich. Am Ende trennten sich die Mannschaften mit 2:2-Unentschieden. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)

Kommentieren