Die Göttinger Endrundengruppe (6 Mannschaften) wurde von der Mannschaft des Leistungszentrum von Hannover 96 dominiert. Hannover 96 sicherte sich den Gruppensieg und im Endspiel wurde durch einen 2:1-Erfolg gegen VFL Wolfsburg die Niedersachsenmeisterschaft perfekt gemacht.

Bei den weiteren Platzierungen ging es eng zu.
Durch zwei unglückliche 0:1-Niederlagen gegen die Mannschaften aus Emsland/Nord und Cloppenburg reichte es für die Göttinger Auswahl ’nur‘ für Platz 4. Beide Spiele wurden von der Göttinger Auswahl bestimmt und eine Vielzahl von Torchancen erarbeitet. Neben einer gehörigen Portion Pech – mehrere Pfostenschüsse und ein vergebener 9-Meter – wurden beste Möglichkeiten jedoch kläglich vergeben, so dass nach Siegen gegen Hannover/West (2:1) und Celle (4:1) nur ein Mittelfeldplatz belegt werden konnte.
Nach den Gruppenspielen wurde das Platzierungspiel gegen Verden mit 2:1 gewonnen.
„Insgesamt kann ich aber mit dem Auftritt und Abschneiden meiner Mannschaft sehr zufrieden sein. Spielerisch haben wir überzeugt, einzig und allein die erwähnte Chancenauswertung ließ zu wünschen übrig. Bei einer Niedersachsenmeisterschaft von über 40 teilnehmenden Mannschaften den 7. Platz zu belegen, ist schon aller Ehren Wert und belegt -nach guten Leistungen der vergangenen Jahre- das es in Göttingen einige vielversprechende Fußballtalente gibt.“ so ein nicht unzufriedener Trainer Martin Wagenknecht.