Transfer

Gianni Klinge wechselt nach Duderstadt

15. Juli 2020, 13:01 Uhr

Vom thüringischen Kreisoberligisten VfB 1922 Bischofferode wechselt Gianni Klinge zum VfL Olympia Duderstadt. Es ist ein Rückkehr. So wie für Tobias Gabel wird es auch für Gianni Klinge der dritte Anlauf für die Farben des VfL sein. "Mit Gianni erhoffen wir uns, dass wir unsere Durchschlagskraft in der Offensive erhöhen können. In der vergangenen Saison schafften wir es zwar, überwiegend das Spiel zu bestimmen, es sprangen dafür aber zu wenige Tore heraus.", heißt es auf einer Mitteilung des Vereins auf seiner Facebook-Seite.

Der VfL Olympia hat für Sonntag, den 26. Juli, ein erstes Testspiel beim Liga-Konkurrenten (Staffel Mitte) RSV Göttingen 05 II vereinbart. Anstoß ist 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Göttingen-Geismar.

Alles zum VfL Olympia Duderstadt

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren