Am kommenden Samstag, den 09. Juli, reisen die Footballer der BG 74 Göttingen Generals zu Rückpartie gegen die Firebirds nach Bremen. Nachdem die Generals das Hinspiel vor rund einem Monat mit 34:19 für sich entscheiden konnten, geht es nun darum, auch auswärts die ersten Punkte in der Spielzeit 2022 zu erlangen.

„Die Firebirds werden sich sicherlich einiges einfallen lassen, um sich für die Niederlage in Göttingen zu revanchieren.“, spekuliert der stellvertretende Vorsitzende der Generals, Henning Rawe und führt weiter aus: „Wir dürfen uns nicht auf dem Sieg aus dem Hinspiel ausruhen, sondern müssen dieses Mal von Anfang an konzentriert an die Sache gehen.“

Die Generals haben den vergangenen Monat damit verbracht, neue Talente zu werben und waren damit auch recht erfolgreich. „Wir haben einige vielversprechende Spieler für uns gewinnen können und werden diese auf ihre zukünftigen Einsätze sorgfältig vorbereiten.“, erläutert Veteran Philip Arnold. „Wir können aber immer noch mehr Spieler gebrauchen. Wer also Interesse hat, der ist herzlich zu unserem nächsten Training am Dienstag, den 12.07.2022 um 18.30 Uhr im Maschpark Stadion, eingeladen.

Weitere Infos unter: www.generals.de