Bovender SV - SV Eintracht Hahle 3:2 (2:0)


Im Vorfeld der Begegnung mussten beide Teams auf einige wichtige Leistungsträger verzichten. Die erste Großchance des Spiels kann der Kreisligist aus dem Eichsfeld in Minute 19 für sich verbuchen. Nach einem Fehlpass läuft Torjäger Raphael Kopp alleine auf das von Daniel Klinge gehütete Tor zu. Sein Schuss geht jedoch am rechten Torpfosten vorbei. Die spielerisch überlegenen Gastgeber aus Bovenden stellen durch einen Doppelschlag von Linus Szagun (37. Minute) und Julien Hain (42. Minute) auf 2:0. Mit diesem Ergebnis geht es in die Kabinen.

Bericht vom SV Eintracht Hahle

Im zweiten Abschnitt gleicht Hahle ebenfalls durch einen Doppelschlag aus. Die Torschützen waren Raphael Kopp, (57. Minute) und Neuzugang Sebastian Genzel (59. Minute). Das Spiel bietet auch weiterhin Torchancen auf beiden Seiten. Ein nicht gerechtfertigter Foulelfmeter wird durch Dominik Aigboboh (79. Minute) verwandelt. Er ebnet den Sieg für den Bezirksligisten aus Bovenden. Den ersten Versuch konnte Hahles Elfmeterkiller Niklas Wüstefeld noch parieren – gegen den Nachschuss ist er jedoch chancenlos. 

Stimmen zum Spiel 
Trainer Daniele Reisinger: „Ein intensiver Test für mein Team, bei dem wir die spielerische Überlegenheit des ligahöheren Teams durch viel Einsatz wett machen konnten.“

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!