Der FC Sülbeck/IMmensen bedankt sich bei allen Firmen und Personen, welche auch in diesen schwierigen Zeit dazu bereit sind, Vereinen mit Sach- und Geldspenden sowie mit Sponsoringleistungen zu unterstützen.

Teamanagerbericht FC Sülbeck/Immensen

Danke an die Firmen und Personen, welche auch in diesen schwierigen Zeit dazu bereit sind, Vereinen wie unseren FC Sülbeck/Immensen mit Sach- und Geldspenden sowie mit Sponsoringleistungen zu unterstützen. Das ist nicht selbstverständlich. So konnten sich unsere drei Herrenmannschaften gleich über mehrere neue Klamotten freuen:

Unsere 1. Herren bekam einen kompletten neuen Ausweichtrikotsatz von EUROVIA (Zweigstelle Osterode) überreicht. Die Übergabe erfolgte durch den in Einbeck wohnenden Zweigstellenleiter Bernd Gebauer, dessen Sohn Herke in der F-Jugend unserer JSG Sülbeck/Edemissen spielt. Des Weiteren gab es auch neue Sweatshirts vom Autohaus Kerkau. Überreicht wurden diese von Geschäftsführer Michael Kerkau. Letztendlich konnten sich die Spieler noch über neue Aufwärmshirts vom Malerfachbetrieb Mikat und der Firma Mattern Bau (beide aus Einbeck) erfreuen.

Die 2. Herren bekam ebenfalls neue Sweatshirts. Dafür sorgte der selbstständige Unternehmensberater (IT, Digitalisierung, Datenschutz) Stephan Peter aus Einbeck.

Und auch unserer 3. Herren wurden neue Sweatshirts überreicht. Hier geht der Dank an Kevin Meyer und seiner in Sülbeck ansässigen Firma Isemann Elektrotechnik.

Für alle drei Mannschaften gab es noch zusätzlich einheitliche T-Shirts. Diese wurden vom Friseurbetrieb Evans Salon gesponsert. Inhaber Evan, welcher selber eine Sülbecker Vergangenheit hat, kommt mit seinem Salon zum Jahresbeginn zurück nach Einbeck und freut sich wieder vermehrt Spiele unserer Herrenteams zu sehen.

Zu guter Letzt gab es noch zehn neue Winterjacken, die mannschaftsübergreifend für die Auswechselspieler und Betreuer gedacht sind. Diese hatte unser Vorstandsmitglied Dominik Peters in einer Verlosung von Lotto Niedersachsen gewonnen.

Natürlich möchten wir auf diesem Wege auch allen weiteren Sponsoren, Helfern und Unterstützern danken! Ohne Euch alle, wäre der Amateursport in der Form, in der wir ihn lieben und leben nicht möglich.