Bezirksliga

FC Gleichen startet mit Auswärtsspiel in die Rückrunde

18. November 2022, 22:57 Uhr

Schauplatz des Geschehens: Kunstrasenplatz in Grone

Am kommenden Sonntag um 14 Uhr ist der FC Gleichen zum Auftakt in die Rückrunde zu Gast beim FC Grone. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter David Bosse. Das letzte Spiel konnte der Gastgeber mit 2:1 gegen die SG Dassel/Sievershausen für sich entscheiden und mit diesem Sieg die Abstiegsränge verlassen.

Trotz (einer nach wie vor) dünnen Spielerdecke konnte der FC Gleichen drei wertvolle Punkte bei seinem Auswärtsspiel bei der SG Werratal mit nach Hause nehmen.


Für Keeper Mirko Kleineberg ist aufgrund einer im Training erlittenen Verletzung bereits Winterpause. Weiterhin fehlen die Leistungsträger Malte Sauermann, Christopher "Chrissi" Behrendt, Johannes Lampe, Santee Nimely und Can Erden.
Ein Fragezeichen steht noch hinter den Einsätzen von Maxi Joost und Moritz Weidele.

"Wir müssen das Beste aus der Situation machen und als Einheit auf dem Platz auftreten" so der spielende Co-Trainer Björn Denecke.


Alles zur Bezirksliga

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema