In einer Woche wird es auch für den FC Gleichen, das jüngste Team der Liga, ernst, wenn es zum Bezirksliga-Auftakt zum Auswärtsspiel bei der VFR Dostluk Osterode fährt. Derzeit hat die Grippewelle / Magen-Darm auch beim FC Gleichen Hochkonjunktur. Es steht deshalb ein großes Fragenzeichen hinter dem Einsatz einiger Spieler. Zwei Kreisligisten hat das Team  von Trainer Daniele Reisinger am kommenden Wochenende zu Testspielen zu Gast in Kerstlingerode.

Vorbericht vom FC Gleichen

Am Samstag (Anpfiff 16 Uhr) empfängt der FC Gleichen den TSV Nesselröden zum Derby auf dem Kunstrasenplatz in Kerstlingerode. 22 Stunden später ist der Bezirksliga-Aufstiegsaspirant TSV Groß-Schneen zu Gast an selber Stelle zum zweiten Derby.

„Zum Abschluss der Vorbereitung haben wir nochmals zwei attraktive Spielgegner vor der Brust. Was will das Fußballerherz mehr? Jeder Spieler kann sich nochmals mit einer (sehr) guten Leistung für die Startaufstellung am kommenden Sonntag beim favorisierten VFR Dostluk Osterode empfehlen.“, so der Gleichen-Trainer.