Der neue Trainer der vierten Mannschaft der SVG Göttingen, Mario Volpini, feierte am Sonntag-Vormittag im Sandweg-Stadion seinen ersten Sieg. Gegen die zweite Mannschaft des FC Merkur Hattorf siegte sein Team in einem abwechslungsreichen Spiel mit 6:5 (3:2). Besonders torhungrig zeigte sich dabei Neuzugang Mohamed Sofien Ben Jannet - er folgte seinem Trainer vom ESV Rot-Weiß Göttingen an den Sandweg - der vier der sechs Treffer des schwarz-weißen Teams erzielte. Die Harzer Gäste von Trainer Frank Grobecker zeigten sich trotz der sechs Gegentreffer als fairer und sympathischer Gegner. 

Die zwei weiteren Treffer der Hausherren erzielten Björn Hoppe und Muhamber Guercan. Für die Gäste waren Max Hartmann, Magnus-Frederik Spillner (2), Horst Martin und Tobias Peltzer erfolgreich.

Alles zur SVG Göttingen IV

Alles zum FC Merkur Hattorf II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!