04.11.2019

Erst die Tabellenführung und dann neue Hoodies

Sponsoring: B-Mädchen des SV Germania Breitenberg bekommen neue Hoodies

Die B-Juniorinnen des SV Germania Breitenberg freuten sich gleich zweimal am Samstag. Erst holten sie sich mit ihrem Heimerfolg die Tabellenführung und im Anschluss bekamen sie neue Hoodies für die kalten Tage aktuell. Die Mädels und ihr Trainer freuten sich riesig, dass es David Eckermann wieder mal geschafft hat jemanden zu finden der in den Nachwuchs investiert und somit Verein und der Sponsor den Mädels dies ermöglichen konnte.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren