Am 27. Juni feierte die F-Jugend der JSG Hoher Hagen in gemütlicher Runde ihren Saisonabschluss. Hierfür trafen sich die Kinder auf dem Sportplatz in Dransfeld. Nachdem viel gespielt und eine Bratwurst gegessen wurde, hatten die Trainer (Mike Gebauer, Maik Pein und Volker Bock) noch eine Überraschung parat. Durch die zwei neu gewonnenen Sponsoren, Krüger Internationale Spedition und Kopp Tiefbau Abbruch und Transporte GmbH, konnte für die Kinder eine fast komplette Sportausstattung angeschafft werden. Krüger Internationale Spedition sponserte den kleinen Sportlern einen neuen Trainingsanzug und eine passende Sporttasche. Dank einer Spende von Kopp Tiefbau Abbruch und Transport GmbH konnten Aufwärmtrikots gekauft werden. 

Anzeige von der JSG Hoher Hagen

Aus der Mannschaftskasse, die über Verkäufe bei Spielen der Jungsportler aufgefüllt wurde, konnten zusätzlich Regenjacken angeschafft werden. Allen Sponsoren und Eltern gebührt unser Dank!

Als die Kinder von der Überraschung erfuhren, gab es für sie kein Halten mehr. Sie stürmten das Vereinsheim des DSC Dransfelds, wo die neuen Sachen, die mit Namen oder Initialen versehen werden konnten, für sie bereitstanden. Alle kamen glücklich und mit einem breiten Grinsen wieder heraus und mussten erst mal alles anprobieren.
Wir bedanken uns bei den beiden Unternehmen für die Unterstützung!!
Für die F-Jugend des JSG Hoher Hagen – Volker Bock

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!