Am Sonntag, den 1. Mai, empfing der ESV Rot-Weiß Göttingen auf dem eigenen Sportplatz die dritte Mannschaft des SCW Göttingen zum Punktspiel in der 2. Kreisklasse B. Nach 90 einseitigen Minuten siegte das Heimteam von Trainer Stefan Rümenapf verdient mit 4:0 (3:0). Mann des Tages war diesmal Dawid Mieczyslaw Kehl, der allein drei der vier Treffer für den Gastgeber erzielte. Die Eisenbahner haben mit diesem Sieg nicht verloren und sogar dreimal gewonnen. Die dritte Mannschaft des SCW Göttingen bleibt mit acht Punkten aus 14 Spielen Tabellenletzter der Liga.

35 Minuten lang hielt das Bollwerk der Gaste. Dann schlug Dawid Mieczyslaw Kehl zum ersten Mal zu. Mit dem knappen 1:0 gingen die Teams in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur zwei Minuten, bis Dawid Mieczyslaw Kehl zum zweiten Mal zuschlug. Ex-Oberliga-Spieler Dani El Eid erhöhte in der 50. Minute auf 3:0. Das war die Entscheidung der Partie. Nach 65. Spielminuten erzielte Dawid Mieczyslaw Kehl seinen dritten Tagestreffer. Mit 4:0 gewann der ESV Rot-Weiß gegen den SCW III.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Alles zur 2. Kreisklasse B