Eine Hommage unserer Praktikantin Cayenne Weiß für Manni Motz

Lieber Manni Motz,
Heute ist dein Tag, an dem wir uns Zeit nehmen, um dir für all das Gute zu danken, das du für uns und besonders bei Sparta Göttingen tust.
Als Betreuer der Herzen bei Sparta Göttingen leitest du nicht nur die Hütte bei den Heimspielen, sondern du bist das Herz, das diesen Verein am Puls hält. Dein Engagement ist wirklich herausragend, und es hat einen großen Einfluss auf das gesamte Team und die Fans. Die Atmosphäre, die du mit deiner herzlichen Art schaffst, macht jedes Spiel zu einem besonderen Erlebnis.
In der letzten Saison hast du nicht nur die besten Bratwürstchen serviert, sondern auch dafür gesorgt, dass es an nichts fehlt – sei es an Süßigkeiten, Glühwein an kalten Tagen oder erfrischenden Softgetränken. Deine Fürsorglichkeit und Hilfsbereitschaft gehen weit über die normale Betreuung hinaus. Besonders beeindruckend ist, wie zuvorkommend du gegenüber jedem Einzelnen bist, vor allem gegenüber den kleinen Kindern. Du bist nicht nur ein Betreuer, sondern auch ein Freund und eine Vertrauensperson für sie.
Du sorgst nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Fans. Die legendäre Gummibärchen-Box, die du zu jedem Spiel oder Turnier mitbringst, ist schon fast so berühmt wie du selbst.
Und nicht zu vergessen: Deine Große Liebe zum 1. FC Kaiserslautern, deine Treue zu diesem Verein, ist eine wahre Inspiration für uns alle. Du bist mehr als ein Fan – du bist eine lebende Legende für den Verein und seine Anhänger.
Lieber Manni, heute ist dein Tag, an dem wir dir für alles danken, was du vor allem für Sparta Göttingen tust. Möge dein Geburtstag genauso besonders sein wie du es für uns bist. Alles Gute zu deinem 66 Geburtstag!