Eine in den Augen der Teilnehmer „richtig geile“ Abschluss-Feier erlebten die Spieler der 1. Herren-Mannschaft des SCW am vergangenen Samstag auf der BSA Weende vor dem letzten Punktspiel auf den Zietenterrassen beim SC Hainberg. Was den Zusammenhalt in Weende eindrucksvoll zeigt: Es kamen ALLE Spieler der aktuellen Mannschaft und die Neuzugänge für die Saison 2018/19. Es herrschte herrliches Wetter. Kühle Getränke für die Abschluss-Spiele und das nicht ganz so ernsthafte Abschlusstraining waren ausreichend vorhanden; die Feier ging bis zirka 1:30 Uhr und setzte sich später in der Stadt fort. Für das absolut leckere Essen sorgte die Familie Ravindran vom "Hola Mexiko".

Bericht, Fotos und Videos von Norbert Holekamp

Zwischendurch würde es noch mal sehr emotional bei der Verabschiedung der Spieler, die die Mannschaft verlassen werden: Philipp Götz , Manuel Diehn, Lukas Hertrampf und Ladushan Ravindran. Als Dank und Anerkennung erhielten sie aus den Händen der Mannschaft Trikots mit ihren Nummern und allen Spielerunterschriften . An diesem Abend könnte man sehr gut die zusammengeschweißte und eingeschworene Mannschaft erkennen, die – besonders in der Rückrunde – eine fantastische Leistung abgerufen hat, und da wieder angeknüpfte, wo sie als Vizemeister 2016 / 17 aufgehört hatte. „Wir als Zuschauer und Edel-Fans gratulieren nochmals der Mannschaft für den am Ende doch souveränen Klassenerhalt und danken für die doch sehr geilen letzten Spiele, auch gegen den Meister und dem Vizemeister!“, freut sich Norbert Holekamp im Namen der Anhänger des SCW Göttingen. Alles in allem war diese Abschlussfeier noch einmal die Krönung für diese Saison. Der SCW bedankt sich beim „Hola Mexico“ für das eindrucksvolle Büfett, das man auch sehr gut bei den Liveübertragungen der Nationalmannschaft im Restaurant während der WM genießen kann.
Die Videos wurden auf Wunsch eines SCW-Spielers entfernt.

Alles zum SCW Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!