Die Bewerbungsfrist ist beendet und der Ausrichter des eFootball-Kreispokal 2022 ist der SC Hainberg. Der eFootball-Kreispokal findet am 20. November statt. Achtung: Die Austragung des Wettbewerbs ist um eine Woche auf den 27. November verschoben!

Die offizielle Einladungen inklusive Ausschreibung zum des eFootball-Kreispokal 2022 werden zeitnah versendet. Spieler und Vereine können sich jetzt schon anmelden. Das Mindestalter ist 16 Jahre. Ein Team besteht aus zwei Spielern, davon muss mindestens ein Spieler aktives Mitglied im Verein sein. Es können sich bis zu zwei Teams pro Verein anmelden. Sofern es mehr Anmeldungen als Startplätze gibt, wird über die Verteilung der Startplätze per Los entschieden. Das Anmeldeformular wurde den Vereinen zugesandt.

Anmeldungen werden ausschließlich über das DFBnet-Postfach an michael.stork@nfv.evpost.de angenommen.