14.09.2018

Dramfeld mit neuen Trikots zu alter Stärke

2. Kreisklasse Süd: Die Dramfelder Zimmerei & Holzbau Jan Buth hat das Team ausgerüstet

Der TSV Dramfeld in seiner neuen Spielkleidung

Nach dem Abstieg im Sommer hat sich beim TSV Dramfeld vieles geändert. Zuerst trennte sich der Verein von der Spvgg Atzenhausen, mit der der TSV lange Zeit die SG Drammetal betrieb. In die neue Spielklasse ging der Verein mit einem neuen Übungsleiter. Thorsten Rettberg, ehemaliger Bremker Bezirksliga-Trainer, coacht das Team in der 2. Kreisklasse Süd – mit Erfolg, wie ein Blick auf die Tabelle der Liga verrät. Der TSV führt mit 13 Punkten aus fünf Spielen die Liga ungeschlagen an. Pünktlich vor Saisonbeginn wurde die Mannschaft dann auch noch neu eingekleidet. Jan Buth, Inhaber der Dramfelder Zimmerei & Holzbau UG, sponserte die neuen Spielbekleidung, die das Team im Rahmen eines Teamshootings zu Beginn der neuen Saison stolz präsentierte.

Der edle Sponsor selbst kommt aus Dramfeld, war einst selbst als Fußballer aktiv, widmet sich aber inzwischen dem Langstreckenlauf. Er musste nicht lange über die Unterstützung seines Vereins nachdenken. Die Spieler danken es ihm aktuell mit guten Leistungen.


Zu bewundern sein werden die neuen Trikots bereits am Freitag, wenn der TSV ab 18:15 Uhr beim FC Gleichen antritt.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.


Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet.

Das Dramfelder Team einmal anders:
Post from RICOH THETA. #theta360 #theta360de - Spherical Image - RICOH THETA

Alles zum TSV Dramfeld

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften