Bezirksliga

Dostluk Osterode ist in die Vorbereitung gestartet

30. Juli 2020, 13:51 Uhr

Mitteilung auf der Facebook-Seite des VfR Dostluk Osterode: "Um 18.30 Uhr fiel am Mittwoch der Startschuss für die Saison 20/21. Nach einer kurzen Ansprache durch Trainer Ertan Melik (Trainer Okan Avci befindet sich im Urlaub), in der er den Trainingsplan und die Testspiele erläuterte, ging es dann los.


Mitteilung des VfR Dostluk Osterode

Titelfoto (vl.): Trainer Ertan Melik, Neron Berisa, Steffen Koch, Tarek Omayrat, Jerome Schönbach, Bengt Mackensen und Manfred Hellmich 1. Vorsitzender. Es fehlt Enes Yeter.

In dieser Saison heißt das Ziel ganz klar, so schnell wie möglich den Klassenerhalt sichern. Die Voraussetzungen hierfür sind in diesem Jahr um einiges besser. Die Qualität aber auch die Quantität der Mannschaft wurde deutlich verbessert so dass man auf einen Kader von 25 Spielern zurück greifen kann. Bereits im Winter kam mit Lukas Bode ein ehemaligen Jugendspieler zurück nach Osterode, dazu verstärken seit dem Sommer jetzt noch vier externe und zwei interne Zugänge den Kader (siehe Titelfoto). Abgänge gibt es keine zu verzeichnen und so blicken wir um einiges optimistischer in die Zukunft heißt es aus dem Trainerteam."

Alles zum VfR Dostluk Osterode


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren