Sponsoring

Die Volksbank im Harz spendiert 22 Präsentationsanzüge

01. September 2020, 09:49 Uhr

Nach der Neugründung der 2. Mannschaft und einigen Neuzugängen in diesem Jahr fiel beim FC Eisdorf auf, dass nicht jeder Spieler mit einem Präsentationsanzug ausstatten werden konnte. Nach kurzen und überaus freundlichen Gesprächen mit der Volksbank im Harz war jedoch schnell klar, dass der Verein diese Lücke noch in diesem Sommer werden schließen können. "Auffallend positiv waren hierbei der rund um die Uhr verfügbaren Ansprechpartner, welche immer herausragend weitergeholfen haben - genau so, wie man den guten Service der Volksbank gewohnt ist und kennt!", so der Verein in einer Verlautbarung

"Nochmals herzlichen Dank an die Volksbank im Harz, denn nun ist es allen Mannschaften möglich sich angemessen und einheitlich zu präsentieren.

P.S. Auf einen "normalen" Übergabe-Termin wurde, nach Rücksprache mit der Volksbank, aufgrund der allgegenwärtigen Covid-19-Situation verzichtet. Alternativ wird es dazu aber noch ein kleines DANKESCHÖN seitens des FC Eisdorf geben.", so der Verein

Alles zum FC Eisdorf

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren