Die Kaderplanungen bei der SG Werratal nach der Rückkehr in die Bezirksliga sind nun abgeschlossen. "Wir freuen uns zum Abschluss die Verpflichtung von drei weiteren Spielern vermelden zu können.", teilt Teammanager Michael Heumann in einer Vereinsverlautbarung mit. Neben den zwei Talenten Arian Kicaj (JSG Schwarz-Gelb) und Luca Vinci (1. SC Göttingen 05) kehrt mit Torwart Robin Windel ein erfahrener Torwart zum Team von Trainer Alex Winter zurück. Die SG Werratal befindet sich seit Samstag im Training. Am Mittwoch steht in Oberode der erste Test gegen den SC Hainberg im Rahmen des Sparkassen-Cups an.

Von der JSG Schwarz Gelb Göttingen aus der A-Jugend-Landesliga kommt das Talent Arian Kicaj zum Kreismeister. Er ist ein 18-jähriges Mittelfeldtalent mit großem Potential. Überzeugend sind seine Laufbereitschaft und sein technisches Können. 

„Auf der Position des Torhüters freuen wir uns, dass Robin Windel sich uns wieder angeschlossen hat. Er kommt vom Bezirksligisten Bremke und zeichnet sich durch seine große Erfahrung aus, die er bei seinen Einsätzen in der Oberliga bei Göttingen 05 sowie in Gimte und Bremke gesammelt hat.“, heißt es weiter.

„Aus der A-Jugend Niedersachsenliga von Göttingen 05 schließt sich uns der 18-jährige Luca Vinci an. Mit ihm konnten wir ein großes Talent auf der rechten Mitte für unser Team gewinnen. Luca ist ein sehr schneller, technisch hochbegabter Spieler. Er kann aufgrund seines Alters auch noch in unserer A-Jugend eingesetzt werden.

Wir hoffen, mit diesen Spielern und den bereits vermeldeten Neuzugängen unsere Teams weiter zu verstärken, um das selbst gesetzte Ziel, uns in der Bezirksliga zu etablieren, erreichen zu können.

Im Namen der SG Werratal, des Fördervereins und des Betreuerteams möchte ich auf diese Weg alle Neuzugänge recht herzlich in unserem Verein willkommen heißen und freue mich das sie Teil der großen Werratalgemeinschaft geworden sind.“, so Michael Heumann.

Die SG Werratal beginnt die neue Saison am 4. August mit dem Auswärtsspiel beim VfR Dostluk Osterode.

Alles zur SG Werratal

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!