2. Kreisklasse Nord: VfR Dostluk Osterode II - TuSpo Petershütte III 2:3

Die 2. Herren der Roten zog am Sonntag in letzter Sekunde gegen die Blauen den kürzeren.

In einem abwechslungsreichen Spiel lagen die Gastgeber zur Halbzeit mit 1:0 in Führung. In Halbzeit zwei wog das Match hin und her beide Mannschaften hatten reichlich Chancen ließen diese aber ungenutzt. Auf den Ausgleich der Gäste antworteten die Roten mit mit noch offensiverer Spielweise, dies spielte Tuspo allerdings in die Karten denn durch das schnelle Umschaltspiel sorgte man immer wieder für Gefahr. Der VfR Dostluk wurde dann in der 69. Minute belohnt und ging erneut in Führung. Diese hielt allerdings nur drei Minuten. Als sich schon alle mit dem Remis abgefunden hatten gab es noch eine letzte Ecke für die Blauen und diese wurde dermaßen schlecht verteidigt das ein Gäste Stürmer den Ball irgendwie im Tor unterbringen konnte. So setzte es die erste Heimpleite in einem Derby das alles bot was dazu gehört.

#GEMEINSAMAM