2. Kreisklasse Süd: SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen/Hetjershausen II - FC Grone II

Unsere Super-SG konnte gestern das letzte Spiel der Hinrunde gegen den FC Grone II mit 4:1 für sich entscheiden. Mann des Tages war Niclas Becker, der nach einem schnellen 0:1 Rückstand in 40 Minuten 4 Tore schoss, alle in der ersten Halbzeit!

Dabei sah es am Freitag noch nicht gut aus für den schnellen Linksaußen der SG. Beim Abschlusstraining verletzte er sich nämlich und wurde erst kurz vor Anpfiff von den Ärzten zum Spielen freigegeben. Durch diese Leistung verdient er sich eine Karte im Team of the Week!

Der Sieg war noch einmal wichtig und ein gutes Zeichen für das Trainergespann, hatten wir doch in den letzten Partien den ein oder anderen Punkt liegen gelassen. Somit überwintern wir nun mindestens auf Platz 3 mit Schlagdistanz zum Klassen-Primus aus Bonaforth.

Nach dem Spiel feierten wir den Hinrunden-Abschluss dann noch etwas im Gasthaus zur Linde in Mengershausen bei Schnitzel und Bier. Vielen Dank nochmal an die Wirtin Jutta

Diese Woche geht es am Donnerstag nochmal ins Eichsfeld, um im Pokal gegen die SG TSV Landolfs/?Seulingen III/?DJK Krebeck II anzutreten. Dieses Duell verspricht nochmal Spannung und scheint das Spiel mit den beiden längsten Vereinsnamen Deutschlands zu sein

Danach verabschieden wir uns mit dem Schlachtfest und der Weihnachtsfeier, beide im November in die Winterpause

Es war uns ein Fest mit euch!

#einteam #einefamilie #einziel