"Nach gefühlt 100 Jahren im Mädchen- und Frauenfußball beendet Uli Birk seine aktive Trainerzeit und zieht sich Uli Birk ins Private zurück. Mit dem RSV Göttingen 05, der JSG Leine, dem TSV Germania Diemarden, der JSG Göttingen Süd, der SG TSV Diemarden/Groß Schneen der SG Gleichen/Groß Schneen war Uli von Groß Schneen bis weit hinter Flensburg auf Niedersachsens Plätzen unterwegs und hat Spielerinnen ermöglicht, hochklassigen Fußball zu spielen.", heißt es in einer Mitteilung. "Wir bedanken uns bei Uli und wissen zu schätzen was er an Stunden für den Trainings- und Spielbetrieb investiert hat. Besonders die Trainingslager mit ihm gelten unter den Vätern als lengendär!" erinnert sich Kai Loges als langer Weggefährte.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Videos und Foto-Galerien in der Gökick-Mediathek