Nach den vorhergegangenen Top-Transfers mit Sascha Magnus und Philipp Wüstefeld ist es den Verantwortlichen der SG SV Sieboldshausen/TSV Dramfeld II gelungen, noch einen weiteren Ausnahmespieler für die kommende Saison zu verpflichten. Der 25-jährige Kevin Schäfer kommt vom RSV Göttingen 05 und wird das Team in der Rückrunde verstärken. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Kevin, denn er ist ein echtes Multitalent. Seine Spieltechnik sowie seine Torgefährlichkeit zeichnen ihn aus. Dazu kommt noch seine jahrelange Spielerfahrung aus der Bezirksliga. Das gesamte SV Team sagt: Herzlich Willkommen, Kevin!", so Teammanager André Oberdiek gegenüber Gökick.

Alles zur SG SV Sieboldshausen/TSV Dramfeld II

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!