Landesliga

Denny Cohrs wird Spartaner

20. Juni 2022, 19:14 Uhr

Eine der Säulen des Erfolgs von Sparta Göttingen hat den Verein in Richtung des zukünftigen Liga-Konkurrenten SVG Göttingen verlassen: Torwart Yannick Landro Tchuikwa (Gökick berichtete). Bei der Meisterschaftsfeier am Sonntag im Sparta-Sporthaus war jedoch sein Nachfolger bereits anwesend: Der ehemalige SVG-Torhüter Denny Cohrs wechselt vom freiwillig in die Kreisliga abgestiegenen SV Blau-Weiß Bilshausen an den Göttinger Greitweg. Sparta gab die Verpflichtung im Rahmen der Feier bekannt.

Der 2,03-Meter große Schlussmann spielte bereits 2016 für Sparta und kennt Spartas Trainer Enrico Weiss schon aus der gemeinsamen aktiven Zeit beim TSV Holtensen. Denny ist 36 Jahre alt und freut sich auf die vielen Derbys in der Landesliga in der kommenden Saison.


Alles zur Landesliga

Kommentieren