Kreisliga

Das nächste Talent für den Kader des TSV Nesselröden

14. August 2020, 17:07 Uhr

Der nächste Youngster beim TSV Nesselröden heißt Joscha Westphale. Der 19-Jährige ist gebürtiger Nesselröder und war zuletzt für die A-Jugend des JFV Eichsfeld unterwegs. Gemeinsam mit Simon Wüstefeld holte er im letzten Sommer die Meisterschaft und den Bezirkspokal mit dem JFV. Der Rechtsfuß fühlt sich auf dem Flügel am wohlsten.

Mitteilung des TSV Nesselröden

Auch Joschas erster Eindruck ist durchweg positiv: „Ich wurde sehr schnell in die Truppe integriert und habe mich schnell eingefunden. Das Trainerteam um Jan-Philipp Brömsen und Gerd Müller macht einen sehr guten Job und wird uns mit ihrem Engagement als Mannschaft verbessern. Ich freue mich bereits riesig auf den Saisonstart.“

Schön Dich dabei zu haben Josch!!

Alles zum TSV Nesselröden

Alles zur Kreisliga A

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren