Frauen-Bezirkspokal: FC Westharz - SV Germania Breitenberg 3:5

In der 7. Minute gehen wir bereits mit 0:1 durch Julia Hornemann-Stein in Führung. Eine halbe Stunde später wird unsere linke Abwehrseite überspielt und der Ball landet unhaltbar im Kasten ?? 1:1. In der 41. Minute bekommen unsere Mädels einen Freistoß, diesen verwandelt Julia Hornemann-Stein zur erneuten Führung. Kurz vor der Halbzeit fingen wir uns durch eine Unkonzentriertheit den erneuten Ausgleich zum 2:2.

In der Schlussphase hatte der Gastgeber noch einige Chancen, die aber ungenutzt blieben. Anschließend ging es direkt ins Elfmeterschießen. Leonie Viebrans, Tabea Freitag und Julia Hornemann-Stein verwandeln sicher, unsere Torfrau Eni hält einen Elfer, der Rest verschießt und somit sind wir eine Runde weiter. Glückwunsch