Die Spieler des Bovender SV dürften am Sonntag gegen die SVG Einbeck 05 (14:30 Uhr) mit großem Selbstvertrauen auflaufen. Zuletzt siegte das Team vom Trainerduo Gerd Müller und Thomas Rusch zweimal in Folge. Folgt gegen den Aufsteiger und Tabellennachbarn nun der nächste Sieg? Letzte Woche siegte der BSV gegen die SG Werratal mit 8:0. Damit liegt der Bovender SV mit neun Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Die SVG Einbeck strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Rotenberg ein (2:0).

Der BSV findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Daheim hat der Gastgeber die Form noch nicht gefunden: Die drei Punkte aus vier Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. In dieser Saison sammelte Schwarz-Gelb bisher drei Siege und kassierte fünf Niederlagen. Aber die Form scheint zu stimmen beim Bovender Team.
Einbeck führt mit zehn Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Die letzten Resultate des Gasts konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien. Auf fremden Plätzen läuft es für den Aufsteiger bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf magere zwei Zähler. Zwei Siege, vier Remis und zwei Niederlagen hat die Bierstadt-Elf momentan auf dem Konto.
Die Mannschaften liegen auf Schlagdistanz zueinander. Nur einen Punkt beträgt der Abstand in der Tabelle. Die Hintermannschaft der SVG Einbeck 05 ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung des Bovender SV mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Die Zuschauer in Bovenden dürfen sich auf eine interessante Partie zweier Teams auf Augenhöhe freuen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!