Das sind sie: Die besten Spieler der Bezirksliga-Staffel 4 des 3. Spieltages der Saison 2015/16: An diesem Spieltag spielten viele Teams der Region unentschieden. Auch diesmal hat die Redaktion von Gökick-Online die Trainer der Bezirksliga-Mannschaften befragt, wer, ihrer Meinung nach, die besten Spieler an diesem Spieltag waren. Wir konnten aus den Nennungen nur elf Spieler auswählen. Es haben aber viel mehr Spieler die Herzen der südniedersächsischen Fußballfreunde mit Freude ob ihrer Leistungen erfüllt. Gökick-Online stellt die Elf des Tages vor!

Zusätzlich zu den Ausgezeichneten wurden folgende Spieler für die Elf des Tages nominiert: Patrick Otto (SG Bergdörfer), Maximilian Zunker (TuSpo Weser Gimte), Felix Bodensteiner (FC Grone), Rinor Murati (FC Grone) und Hendrik Scharfen (TuSpo Weser Gimte).

Herzlichen Glückwunsch allen Nominierten und vielen Dank für die Nennungen an die Trainer!

Da noch nicht für alle Spieler ein Portrait-Foto vorliegt, bitten wir die Abteilungsleiter oder Teammanager um die Zusendung der Portrait-Fotos an info@goekick.info oder die Pflege der eigenen Kader.
Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!