Die beeindruckende Aufrüstung des TSV Dramfeld, Vizemeister der 2. Kreisklasse Süd, geht weiter. Offensichtlich wirkt die Verpflichtung von Ralf Stieg als Trainer wie ein Sog für seine ehemaligen Schützlinge. Nach Björn Denecke, Jonas Beckmann, Laurin Wagner und Dominique Brandes folgt nun der nächste Spieler, der aufgrund seiner nachgewiesenen Fähigkeiten eigentlich nicht in die 2. Kreisklasse gehört. Vom Bezirksliga-Aufsteiger TSV Groß Schneen kommt Torwart Dennis Klinge zum TSV Dramfeld.

Er hat sich dem Vernehmen nach dem TSV angeschlossen, da er gern wieder unter Trainer Ralf Stieg spielen möchte wie schon in seiner Zeit in der A-Jugend bei der JSG Friedland/Bremke. Es ist aber auch für Dennis eine Rückkehr, hatte er doch im Nachwuchs in der E- bis C-Jugend in Dramfeld verbracht. Deshalb ist die Rückkehr für ihn auch eine Herzensangelegenheit. Gerüchten zufolge ist Dennis aber noch nicht der letzte Neuzugang für das neuformierte Stieg-Team im Süden der Region.
Alles zum TSV Dramfeld

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!