Das Trainerkarussell im Kreis Göttingen dreht sich munter weiter. Jetzt hat auch Kreisliga-Absteiger TSV Seulingen einen neuen Trainer verpflichtet. Ercan Beyazit, aktuell noch Spieler des Bovender SV und somit am Freitag Gegner seines neuen Vereins, soll die sportlichen Geschicke beim Eichsfeld-Team zukünftig lenken. Der 34-jährige, ehemalige Landesliga-Spieler des TSV Holtensen wird seinen Job im Seulinger Weidental ab 01. Juli antreten. Er löst den ebenfalls früher in Bovenden aktiven Daniel Thiele als Trainer ab.

Ercan Beyazit unterschrieb am Mittwoch seinen neuen Kontrakt im Eichsfeld. Für ein Jahr einigten sich die beiden Parteien auf eine Zusammenarbeit. Der routinierte Mittelfeldspieler war zu Beginn der Saison als Kapitän des Landesliga-Aufsteigers FC Grone zum Bovender SV gewechselt. Dort verletzte sich Ercan bereits kurz nach Saisonstart schwer und kam erst zur Rückrunde wieder zum Einsatz.
[link url=http://www.city-cup-goettingen.de label=www.city-cup-goettingen.de]