Am Mittwoch trifft der verlustpunktfreie Tabellenführer der Bezirksliga, die SG Bergdörfer, auf den aktuellen Achten SSV Nörten-Hardenberg, der gleichfalls noch ungeschlagen ist. Diese Partie darf getrost als Spitzenspiel bezeichnet werden, gilt der SSV Nörten-Hardenberg ohnehin als einer der Favoriten der Spielklasse. Der Gastgeber hat sich durch die vier Siege und die beste Statistik der Liga ohnehin in diese Rolle katapultiert. Das Spiel findet in Fuhrbach statt. Natürlich können die Gökick-Leser die Partie, wie gewohnt, im Live-Ticker verfolgen!

Bergdörfer dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen zuletzt mit 7:1 abgefertigt. Mit einem 1:1-Unentschieden musste sich der SSV Nörten dagegen kürzlich gegen den TuSpo Petershütte zufriedengeben.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit die SG Bergdörfer zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat der Gastgeber alle gewonnen. Der Tabellenführer präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 18 geschossene Treffer gehen auf das Konto von Bergdörfer – Liga-Bestwert.

Nörten ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und zwei Unentschieden. Der Gast steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Doch am Mittwoch verlieren möchte der ehrgeizige Trainer der Nörtener, Jan Diederich, sicher nicht.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Bergdörfer vor. Der SSV Nörten-Hardenberg muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Bergdörfer zu stoppen. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander, vier Punkte trennen die Teams. Am letzten Spieltag der Vorsaison siegte der Gast im Juni noch deutlich mit 5:1 bei der SG Bergdörfer. Doch die Situation und die Kader von damals sind nicht mehr mit dem aktuellen Status Quo zu vergleichen.

Das Spiel im

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!