2. Kreisklasse Süd: TSV Dramfeld - Bonaforth 1:3 (0:1 Halbzeit)

In der ersten Halbzeit hätte es gut und gerne 3:0 stehen müssen, die der gute Torwart von Bonaforth aber nicht zu ließ! Er war der beste Mann bei den Gästen. Es kam wie es kommen musste, die 42. Minute kamen die Gäste zu einem Freistoß, dieser führte zur unverdienten Halbzeit Führung! In der 48. Minute wurde ein langer Schlag der Gäste zum 2:0 per Kopfball unglücklich verlängert. Eigentor. Der Spielstand war auf dem Kopf gestellt! Dies spielte den Gästen in die Karten. Danach war dann zuwenig von unserer Mannschaft. Der Anschlusstreffer, durch Günther, in der 87. Minute kam leider zu spät.

Das 3:1 durch einen Konter war dann zuviel des guten. Glückwunsch nach Bonaforth. Zum Glück gibt es noch ein Rückspiel. Auf die erste Halbzeit lässt sich aufbauen! Es ist noch längst nicht aller Tage Abend! Wir kommen wieder! Keine Frage!