1. Kreisklasse Süd

Aus der eigenen Jugend in die Herrenmannschaft des TSV Dramfeld

17. August 2022, 15:47 Uhr

Mit Michel Fuge und David Klinge erhalten zwei Spieler aus der eigenen Jugend, die Chance sich bei der ersten Mannschaft des TSV Dramfeld zu zeigen. Während Michel sich in seinem zweiten Jahr in der U19 befindet und direkt spielberechtigt ist, muss man bei David noch bis nächstes Jahr warten. Beide sollen aber die Chance bekommen, sich über das Training und Spiele oder Testspiele schon einmal an den Herrenbereich zu gewöhnen.

Michel spielt meist im zentralen Mittelfeld oder kommt über die Außenbahn, sowohl offensiv als auch defensiv.


David ist auf der Torhüter-Position zu Hause, genauso wie sein großer Bruder Dennis Klinge, der momentan das Tor des TSV hütet. In erster Linie soll David sich im Training und bei dem einen oder anderen Testspiel zeigen und Erfahrung sammeln.

Beide werden aber auch weiterhin für die neue U19 der JSG Rosdorf/Leine-Friedland in der Kreisliga spielen!

Kommentieren