Oberliga

Auch das zweite SVG-Spiel wurde verlegt

16. März 2022, 16:26 Uhr

Wie die SVG heute mitteilte, ist das Oberligaspiel der Abstiegsrunde zwischen dem TuS Bersenbrück und der SVG am Sonntag, 20.03.22 bereits heute auf Mittwoch,  den 11.05.22, Anstoß 19 Uhr verlegt worden. „Aufgrund unserer hohen Anzahl positiver Coronafälle sind wir frühzeitig an den TuS Bersenbrück herangetreten und haben um Verlegung des Spiel vom Sonntag gebeten. Wir haben uns relativ schnell auf einen Nachholtermin am 11.05.22 einigen können. Der Dank geht an den TuS für die unbürokratische Verlegung“, so der 2. Vorsitzender Thorsten Tunkel.

Als nächstes - und nun hoffentlich erstes Spiel der Abstiegsrunde – steht am kommenden Samstag, 26.03.22 das Spiel beim TB Uphusen aus dem Plan der SVG.


Kommentieren
Vermarktung: