Wie unbestätigte Gerüchte besagen, hat der Bezirksligist SV BW Bilshausen einen Nachfolger für den zurückgetretenen Knut Nolte gefunden. Andre Metenyszyn soll wohl den vakanten Posten übernehmen. Er war zuletzt beim SC HarzTor tätig, dort aber nach offizieller Maßgabe aus privaten Gründen zurückgetreten. Nun könnte es sein, dass er er bereits am morgigen Dienstag im Bezirkspokalspiel gegen den Landesligisten TSV Landolfshausen/Seulingen an der Seitenlinie stehen wird. Weder die Ansprechpartner des Vereins noch der Trainerkandidat waren am Montag zu erreichen.

Andre Metenyszyn arbeitete vor seiner Tätigkeit beim SC HarzTor bereits in Nesselröden, beim SV Eintracht Hahle und bei Sparta Göttingen erfolgreich als Coach. Der SV BW Bilshausen ist mit zwei Niederlagen in die Bezirksliga-Saison gestartet – 0:5 verlor das Team daheim gegen die SG Bergdörfer und 1:2 bei Dostluk Osterode. Am kommenden Sonntag reist das Team erneut nach Osterode, um die Klingen mit dem TuSpo Petershütte zu kreuzen.
Alles zum SV Bilshausen