3. Kreisklasse Nord: FC Westharz vs. SG Hahle II/Höherberg II 4:8

Trotz guter Aufstellung und voller Elan unserer Mannschaft mussten wir bereits in der 14. Minute das erste Gegentor hinnehmen. Mehrere gut platzierte Torschüsse führen nicht zum Treffer, doch unser Stürmer Steven Stolle wollte sich damit nicht zufrieden geben und konnte dann voller Stolz das 1:1 in der 20. Minute erzielen. Leider endeten die erste Halbzeit mit einem Endstand von 1:2

Schlag auf Schlag ging es in der zweiten Halbzeit weiter!

In der 48. Und 55. Minute konnte unser Torwart Dominik Warnecke das runde Leder nicht rechtzeitig abwehren und so stand es schnell bei 1:4 .

Mit einem gezielten Schuss führte uns Marvin Walter wieder dichter an die Gegner heran und wir konnten ein weiteres Tor auf unser Konto schreiben.

Ein Tor für uns und zwei Tore für die SG Hahle 2 /Höherberg 2 , diese folgten bereits in der 59ten und 63ten Minute und so stand es schnell 2:6.

2 weitere sehr gut ausgeführte Treffer von Marvin Walter (65.Minute) & Steven Stolle (74.Minute) konnten aber leider nichts an einem Endstand von 4:8 ändern.

Mit einer neuen Aufstellung und Umplatzierung einzelner Spieler sehen wir aber mit voller Zuversicht voraus. Nächsten Samstag reisen wir um 15 Uhr zu unseren Nachbarn den VFL Badenhausen II .

Heutige Aufstellung:

Dominik Warnecke (69 &C)

Renee Scheller (3)

Felix Fischer (5)

Marvin Walter (7)????

Mesut Akman (8)

Marvin Spieker (10)

Steven Stolle (13)????

Patrick Wittenberg (15)

Jan Kreiter (17)

Daniel Wittenberg (19)

Marcel Scheller (22)

Leon Römermann (4)

Sebastian Greiner-Pachter (9)

Ronny Bandelow (14)

Nico Gross (18)

Tobias Allershausen (21)

(Trainer) Miguel Lopez

(Co-Trainer) Michael Meierhoff