Neues Trainerduo: Hinter den Kulissen sind die Verantwortlichen des FC Gleichen um Teammanager Ralf Stieg weiterhin tatkräftig aktiv. Torjäger Björn Denecke und Defensivspezialist Florian "Henne" Wüstefeld unterstützen ab sofort als spielende Co-Trainer den neuen Gleichener Coach Daniele Reisinger.

Das langjährige Betreuerteam um Niklas „Bürgermeister“ Scheele wird mit dem 35jährigen Waheed Ziwari ergänzt. Wie bereits von Gökick berichtet, übernimmt Sportmediziner Mathias Lindstedt als Mannschaftsarzt die medizinischen Belange rund um den Verein.

Medienspezialist Kilian Kreis ist ab sofort für die Öffentlichkeitsarbeit der 1. Herrenmannschaft verantwortlich.
Um den Zustand des Spielrasens in Bremke kümmern sich auch weiterhin die langjährigen „Rasenspezialisten“ Ulli und Dieter Schmidt mit voller Hingabe.

Ausblick auf den 2. Spieltag im Sparkassencup

„Die Teilnahme am Sparkassencup ist für uns ideal! Unser junges Team profitiert vom Lerneffekt aus den Spielen gegen Hainberg und die SVG. Trotz der deutlichen Niederlage gegen den Turnierfavoriten SVG war das eine tolle und intensive Trainingseinheit für uns gegen einen Gegner, der in der Vorbereitung schon deutlich weiter war. Meine Jungs haben die Trainingsinhalte aus Woche eins bereits gut umgesetzt.“, so Gleichens neuer Coach Daniele Reisinger.

Am kommenden Donnerstag, den 14. Juli, Anpfiff um 19 Uhr in Bremke, steht das zweite Turnierspiel im Rahmen des Sparkassencups gegen die SG Elliehausen/Esebeck auf dem Programm. Das junge Team des FC Gleichen freut sich über die tatkräftige Unterstützung der hoffentlich zahlreich kommenden Zuschauer!

Alles zum FC Gleichen