Am heutigen Samstag fing für uns eine neue Ära mit einem neuen Trainer an. Wir waren zu Gast beim VfV Oberode und gingen endlich wieder alle mit Motivation ins Spiel. Wir wollten diesen Neuanfang nutzen, denn wir gaben alle unser bestes und machten es dem VfV nicht gerade leicht. Man merkte das wir als Mannschaft diesen Neuanfang wollten und spielten endlich wieder als Team ( denn es gehört jeder einzelne dazu ;-) ) und mit wiederkehrender Freunde am Fußball zusammen. Wir kamen gut ins Spiel jedoch fälschte Kristin den Ball nach einer Ecke unhaltbar ins eigene Tor ab und somit stand es nach kurzer Zeit 1:0.

Mit diesem ärgerlichem 1:0 gingen wir in die Halbzeit. Nach der Halbzeit fiel gleich das 2:0 und 3:0 wo der VfV lange weite Bälle von hinten raus auf die schnelle Stürmerin spielte.

Lea erzielte dann das 3:1 für uns und kurzezeit später schoss Farina das 3:2 durch einen direkten Freistoß für uns.
In dieser Phase setzten wir den VfV unter Druck und waren wieder dran. Wir hatten einige Chancen zum Ausgleich machten sie jedocht leider nicht und Oberode erzielte das 4:2 zum Endstand.

Der erste Schritt für den Neuanfang nach dem Trainerwechsel ist getan, denn wir haben seit langem mal wieder mit Freude und als Mannschaft Fußball gespielt.Trotz dieser Niederlage gehen wir Positiv und mit einem guten Gefühl in die nächsten Wichtigen Spiele.