1. Kreisklasse Nord: SV Förste - SG Pferdeberg 3:1

Mit einem freudigen und einem weinenden Auge feiert der SV Förste von 1928 e.V. den ersten Heimsieg der Saison!

Nach dem Anfang der letzten Woche bekannt wurde, dass Coach Körber und Betreuer Kirchner nach dem Heimspiel gegen die SG Pferdeberg das Amt niederlegen, gab es zum Abschluss nochmal einen 3-1 Heimsieg.

In der ersten Hälfte spiele die Körber-Elf mit einer Blockade, die keiner nachvollziehen konnte.

Die ruhige und emotionale Ansprache in der Halbzeit, zeigte dementsprechend Wirkung und der SV kam 3 Minuten nach Wiederanpfiff zum Aufgleich.

(genau das gegenteil der Letzten Spiele)

Der SV konnte weiter Druck machen und ließ der SG keinen Raum mehr um das Spiel der ersten HBZ zu entfalten.

Nach gepielten 20 Minutenin der 2. Hälfte, macht Lars Meister mit einem Traumtor die 2-1 Führung und treibt dem Trainerteam das erste Mal Tränen in die Augen.

Als dann noch 2 Generationen das entscheidende 3-1 für den SVF machten, war die Freude groß. Kein geringerer als Kai Herrman (Hermie Herr), und das ohne Außenrist, nach Vorarbeit von klein Leimi machten den letzten Sieg der Trainergespanns perfekt!

Ein toller Abschied für K und K!

Ich möchte von meiner Seite aus einfach mal DANKE sagen, für die Zeit als Betreuer und als rechte Hand von Ralph, sowie für die gesamte Unterstützung der letzten Jahre, die ihr uns wie auch der Mannschaft gegeben habt! Es war eine schöne Zeit und man sieht sich mit Sicherheit wieder auf dem Platz… halt nur in ungewohnter Rolle…… Danke an auch die jungen Ultras für das Transparent. Das ist sicherlich auch nicht selbstverständlich und ich denke ich spreche da aus der Sicht von Ralph und mir zusammen, dass es heute alles andere als leicht war diesen Schritt zu gehen aber manchmal muss es so sein …….Danke an euch alle!