Das Hotel Freizeit In im Göttinger Ortsteil Groß Ellershausen unterstützt das neue Nachwuchskonzept des FC Grone „Wir statten die U17- und die U19-Mannschaften in der neuen Spielzeit mit je einem Satz Präsentationsanzügen aus“, sagt Olaf Feuerstein, Geschäftsführer und Gesellschafter der Hotel Freizeit In GmbH. „Wir freuen uns sehr, das Hotel Freizeit In als Partner für unsere beiden Nachwuchsmannschaften gewinnen zu können“, äußert Peter Sprenger, 1. Vorsitzender des F.C. Grone von 1910 e.V. in einer am Dienstag-Abend herausgegebenen Pressemitteilung.

Die A-Jugend ist eine Spielgemeinschaft des FC Grone mit dem SC Hainberg und tritt als JSG Hainberg/Grone in der Bezirksliga an. Aktuell belegt sie mit vier Punkten aus drei Spielen Platz sechs. Die B-Jugend des FC Grone spielt in der Kreisliga. Das Hotel Freizeit In ist bereits seit Jahrzehnten eng mit dem Jugendfußball verbunden, sodass dieses Engagement ein weiterer Schritt in der Sportsponsoring-Strategie ist. „Jedes Jahr sind wir das Turnierhotel von Europas größtem U19-Fußballhallenturnier, dem Sparkasse & VGH CUP“ ergänzt Olaf Feuerstein. Weiterhin unterstützt Feuerstein seit vielen Jahren den SV Groß Ellershausen/Hetjershausen sowie den SC Hainberg. „Für uns sind solche Engagements von Sponsoren sehr wichtig, um die Jugendabteilung nachhaltig aufzubauen und weiterzuentwickeln“, sagt Ralf Lohmann, Geschäftsführer des FC Grone. Nur so könne es gelingen, in Zukunft erfolgreich zu sein. Das Engagement beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Unbedingt besuchen:

Alles zur JSG Hainberg-Grone (A)

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!