Wie der TSV Bremke/Ischenrode durch sein Vorstandsmitglied Frank Anders am Freitag-Morgen mitteilte, hat der Bezirksligist kurzfristig die Personalfrage nach der Verletzung seiner Nummer ein, Florian Knauf, lösen können. In der Mitteilung heißt es: Nach der Verletzung von Florian Knauf, haben Trainer Oliver Gräbel und Vorstand schnell reagiert. Die vorhandenen guten Netzwerke wurden genutzt und zwei neue Torhüter verpflichtet.

Weiter heißt es in der Mitteilung: Mit Robin Windel (32) kommt ein erfahrener Torhüter zum TSV. Robin stand zuletzt beim TuSpo Weser Gimte zwischen den Pfosten und bringt Oberligaerfahrung mit (1. SC Göttingen 05). An dieser Stelle möchten wir uns bei Matthias Weise und dem Vorstand des TuSpo Weser Gimte für den unproblematischen und schnellen Wechsel bedanken!

Außerdem kommt ein ehemaliger zurück nach Bremke.

Henryk Wilde (30) spielte bereits in der Jugend/Herren in Bremke. Nach einer Auszeit zieht Henryk nun wieder die Handschuhe an, und hat beim Training bereits gezeigt, dass er nichts verlernt hat. Auch hier möchten wir uns beim abgebenden Verein, FC Grone, für den schnellen Wechsel bedanken.

Florian “Floppy“ Knauf wünschen wir weiterhin gute Besserung. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie befürchtet, und “Floppy“ bald wieder zwischen den Pfosten steht.

Alles zum TSV Bremke/Ischenrode

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!