Nach dem erfolgreichen Kampf um den Klassenerhalt bastelt Sparta Göttingen an der Zukunft. Für die neue Saison konnte das Team vom Greitweg bereits drei namhafte Spieler verpflichten. Wie der Verein von Trainer Enrico Weiß jetzt bekanntgab, kommen vom Landesligisten FC Grone Stürmer Rinor Murati - mit elf Treffern in der gerade beendeten Saison zweitbester Torschütze des Rehbach-Teams - und Mittelfeld-Stratege Tobias Schütte, der einst auch für die SVG aktiv war. Eine Einigung mit dem FC Grone über die Ablösemodalitäten strebt Sparta kurzfristig an. Außerdem verstärkt sich der 13. der vergangenen Bezirksliga-Saison mit Torwart Mike Baumfalk vom Liga-Konkurrenten SG Lenglern. Außerdem wird Enrico Weiß in Zukunft vom ehemaligen Sparta-Stürmer Attila Kaplan als Co-Trainer unterstützt.

Interessante Links:

Alles zu Sparta Göttingen

Alles zu Rinor Murati
Alles zu Tobias Schütte
Alles zu Mike Baumfalk

Lust auf schöne Frauen und kickende Gastronomen? Jetzt anmelden!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!