Der FC Niemetal von Spielertrainer und Ex-Profi Sebastian Gundelach hat mit einem deutlichen 9:1 (3:0)-Sieg am Mittwoch-Abend bei der SG Settmarshausen/Mengershausen seine Tabellenführung mit der weiterhin makellosen Bilanz von nunmehr zwölf Punkten aus vier Spielen verteidigt und damit seine Ambitionen in Richtung Meisterschaft in der 2. Kreisklasse D eindrucksvoll untermauert. 

Die Tore für den Sieger schossen Brian Krech (3), Maikel Meyer (2), Andreas Spillner (2), Dennis Guse und Björn Bernhard. Den Ehrentreffer für die SG von Trainer Richard Moritz erzielte Florian Flügel zum zwischenzeitlichen 1:7.

Interessante Links:

Alles zur SG Settmarshausen/Mengershausen

Alles zum FC Niemetal

Dir gefällt unsere Arbeit für die lokale Fußballszene? Dann hilf uns! Wenn dir unser Beitrag über den regionalen Fußball gefallen hat, hinterlass bitte ein positives Statement in den sozialen Netzwerken, wie Facebook! Vielen Dank!