Mit einer Delegation der 1. Mannschaft unter der Anweisung der "Projektleiter" Michael Markov und Uli Janz begann heute im SVG-Stadion die erste sichtbare Vorbereitung auf das NFV-Pokalspiel gegen den VfL Osnabrück. Auf einer Länge von etwa 80 Metern wurden Pfosten aufgestellt, an die ein 1,20 Meter hoher Zaun befestigt wurde, damit die Fans des VfL Osnabrück auch einen schönen Blick auf das Spielfeld haben. "Fazit: Ein gelungener Arbeitseinsatz, auch wenn wir feststellen mussten, dass einige Spieler ihre Stärken eher am Ball, als am Schraubenzieher haben. Jeder war bemüht, sich einzubringen. Vielen Dank an die 1. Mannschaft und ebenfalls vielen Dank an unseren "Bazi" Hans für das tolle bayerische Frühstück!", so SVG-Fußballchef Thorsten Tunkel

Interessante Links:

Alles zur SVG Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!