19.01.2017

Wenn der Deckel einfach verbrannt wird

Die Göttinger Fußballkneipe „Stadion an der Speckstraße“ sorgt mit starkem Tippspiel für garantierte Spannung und Freude

Jeder Fußballfan weiß: Ein Tipp auf den Ausgang eines Spiels erhöht den Reiz des sportlichen Hochgenusses. Nicht umsonst boomen die Wett-Studios deutschlandweit. Doch auch private, nichtkommerzielle Tipp-Runden im Freundes- oder Arbeitskreis sind allmontäglich die Top-Themen in der Frühstücks- oder Mittagspause. Die Göttinger Fußball-Kneipe „Stadion an der Speckstraße“ nimmt dieses Vergnügen jetzt in ihr Unterhaltungsprogramm auf. Mittels des „Spielerpasses“ können die Gäste ab sofort an einem einzigartigen, kostenlosen Tipp-Spiel teilnehmen, welches das Zeug hat, Kult-Status zu erreichen! Neben der Spannung bei den Live-Übertragungen von Bundesliga, Champions- oder Europa-League können die „Stadion“-Besucher zudem viele starke Preise abstauben.

Der „VELTINS SPIELERPASS“ ist ein extra für das „Stadion an der Speckstraße“ produzierter „Deckel“, auf dem die verzehrten Speisen und Getränke eines jeden Gastes notiert werden. Vom Spielerpass abtrennbar ist der „Gökick-TOPSPIEL-TIPP“. Dort kann der Besucher an jedem Spieltag seinen kostenlosen Tipp für ein vorher ausgewähltes Topspiel – an einigen Tagen läuft ohnehin nur eine Partie, samstags immer ein Spiel der 15:30 Uhr-Konferenz – bis fünf Minuten vor Beginn der Partie abgeben. Mit seinem Tipp unter Angabe seines Namens und seiner Telefonnummer oder E-Mail-Adresse – wichtig für die Gewinnbenachrichtigung - nimmt er am großen Gewinnspiel des „Stadions an der Speckstraße“ teil.

Was gibt es zu gewinnen?

Tagessieg
Aus allen Tipps wird täglich ein Sieger ermittelt. Der Tages-Sieger wird zehn Minuten nach Ende der Top-Partie aus allen richtigen Vorhersagen ausgelost. Sollte kein Tipp richtig sein, wird der Tages-Sieger aus allen abgegebenen Prognosen gezogen. Der Tagessieger erhält als Preis mittwochs und samstags je einen Pitcher (Bier oder Softgetränk) an jedem anderen Tag ein 0,5-Liter-Getränk gleicher Wahl. Zudem wird der Tagessieger auf der „Wall of Fame“ im „Stadion“ mit einem Foto für die Ewigkeit festgehalten.
An jedem verdammten Samstag
Doch damit nicht genug: An „jedem verdammten Samstag“ wird nach dem Abend-Spiel ab 20:30 Uhr unter den im „Stadion“ verbliebenen Gästen, die für das Top-Spiel vor 15:30 Uhr einen Tipp abgegeben hatten, ein „VELTINS SPIELERPASS“ ausgelost, der vom Wirt öffentlich verbrannt wird! Ein glücklicher Gast also braucht seine Zeche samstags nicht zu zahlen! Wunderbar!
Gewinnspiel-Party
Jetzt wird das Ganze noch gesteigert: Zum Saison-Abschluss werden unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels wertvolle Preise verlost. Die Organisatoren sind aktuell noch dabei, Sponsoren für wirklich außergewöhnliche Gewinne zu akquirieren. Hochwertige Fußbälle, Polar-Pulsuhren und Trikots werden nicht die begehrenswertesten Preise sein, soviel sei jetzt schon versprochen. Die Gewinne werden jeweils im Rahmen von „Gewinnspiel-Partys“ nach Abschluss der Hinrunde und nach Saison-Ende verlost. Ein Tipp: Je öfter ein Gast am Gewinnspiel im Verlaufe der Saison teilnimmt, desto größer seine Chance auf die vielen hochwertigen Preise! 

Spitzenfußball live erleben und viele Gewinne abstauben – das gibt es nur im „Stadion an der Speckstraße“! Kommt vorbei!

Öffnungszeiten und das Übertragungsprogramm sind auf der Facebook-Seite des „Stadions“ veröffentlicht.


Die Wall of Fame auf Facebook

Für das gesamte Gewinnspiel ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Profi-Ligen Deutschlands:

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe